Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Freitag, 17. April 2015, 08:27

Forenbeitrag von: »TC«

Entscheidung ?

Ihr "Lauf-Glücklichen", ich befinde mich so in einem Lauftief . Ursache ?? Ab 10 Km habe ich keine Lust mehr. Wenn Biel, dann nur höchstens den Nachtmarathon. Ich bin so im Zweifel. Zeit zum trainieren habe ich ja noch genügend und LUST auf Biel mit Euch auf jeden Fall. Wenn die nächsten Wochen wieder in die richtige Laufrichtung weisen dann wäre ich schon gerne in Biel dabei. Bis demnächst. Gruß aus Rengschburg

Montag, 30. März 2015, 13:41

Forenbeitrag von: »TC«

Altersschwäche

...freut mich ja zu lesen, dass es meinen 50 plus Laufkollegen auch so geht wie mir. Am Samstag einen 22er gelaufen, danach am Sonntag ziemlich k.o. Früher war es irgendwie anders. Meine momentane Lust auf lange Trainingsläufe ist ungefähr so wie der Appetit eines Veganers auf ein 500 Gramm Irish Beef Steak.

Montag, 16. März 2015, 14:33

Forenbeitrag von: »TC«

Quo vadis BIEL ?

Mich würden die 100km schon wieder reizen. Man wird ja nicht jünger. Ob`s für die 100er-Runde reicht wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig zeigen. Ansonsten würde ich den Nachtmarathon gerne absolvieren.

Montag, 16. März 2015, 10:04

Forenbeitrag von: »TC«

Glückwunsch

Da habt ihr es ja in Gmünd richtig krachen lassen. Glückwunsch. Ich war zwar auf dem Schurwald, es kam jedoch etwas dazwischen und konnte daher nicht in Gmünd an den Start gehen.

Freitag, 13. März 2015, 11:04

Forenbeitrag von: »TC«

Das Leben ist kein WUNSCHKONZERT ( habe ich festgestellt )

Ja, ja. Ich habe mich so auf Kandel gefreut. Leider hat mich Mitte Februar eine Grippe ziemlich flachgelegt. Eine entsprechende Laufpause von ca. 3 Wochen und danach ein langsames Einsteigertraining haben meine Pläne total "zerstört" . Momentan "läuft" es sich wieder gut und ich versuche nun im April den Dreiburgenland-Marathon bei Deggendorf anzugehen. Totaler Gegensatz zu Berlin. Letztes Jahr waren dort 36 Marathonis am Start P.S. Biel 2015. Wie ist hier der aktuelle Stand seitens der TSV-Lauf...

Freitag, 6. März 2015, 11:09

Forenbeitrag von: »TC«

Bestzeiten

Das Wort "BESTZEITEN" ist für mich ein Relikt aus der grauen Vergangenheit. Ab AK M50 gehts halt entsprechend abwärts ( Ausnahme: KALLE Vielleicht sieht man sich in Gmünd. Würde dann dort außer Konkurenz laufen - in der Bayerischen M50

Dienstag, 3. März 2015, 11:21

Forenbeitrag von: »TC«

Wunderwaffen for RUNNERS

Ich habe im letzten Herbst aufgrund ständiger Fußprobleme auf die Wunderwaffe HOKA umgestellt. Es ist zwar ein sehr klobiger Laufschuh, jedoch mit einer super Dämpfung. Längere Trainingsläufe bzw. Wettkämpfe absolviere ich nur noch mit diesem Schuh und die ständigen Fußschmerzen sind verschwunden. Bestzeiten sind mit diesem Schuh jedoch nicht zu erreichen.

Freitag, 6. Februar 2015, 14:42

Forenbeitrag von: »TC«

Salzburg-Marathon

Vielleicht ist Salzburg doch eine ( Lauf.-) - Reise wert ? Muss mal in mich gehen.

Montag, 2. Februar 2015, 17:37

Forenbeitrag von: »TC«

Frühstarter

Hoffe, dass ihr alle verletzungsfrei und mit großen Ambitionen in das neue Laufjahr gestartet seid. Ich habe nun seit dem vergangenen WE den ersten Marathon 2015 "erfolgreich" gefinisht. Habe nun wieder mal gelernt, dass man mit einem besseren HM-Training keinen Marathon angehen sollte. Die letzten 2 Runden waren qualvoll . Ich wurde da schön nach hinten durchgereicht. Keine Kraft, Schmerzen...... . Aber was solls. Lifes going on und am 08 März in Kandel wird ein neuer Versuch auf der Königsdist...

Montag, 2. Februar 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »TC«

Mozart

Sicherlich bzgl. dem Sightseeing interessant, jedoch leider 2 Rundstrecken

Freitag, 23. Januar 2015, 09:31

Forenbeitrag von: »TC«

Vorfreude auf BIEL

Biel ist ja immer eine Reise wert. Ich möchte jedoch noch die Marathons in Kandel und evtl. Bad Staffelstein abwarten. Danach weiß ich mehr.

Freitag, 23. Januar 2015, 09:29

Forenbeitrag von: »TC«

Lange Trainingsläufe

Ja, Ja, die langen Trainingsläufe. Nachdem bei mir in den nächsten Tagen ein Wintermarathon vor der Türe steht, habe ich diese schöne und unterhaltsame Trainingsform schon einige Mal in den letzten Wochen getestet. Aber ehrlich. Im Frühjahr macht es mehr Spass.

Montag, 6. Oktober 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »TC«

3-Länder-Marathon Lindau

Hallo, ich war am letzten WE mit einer kleinen Delegation vom Schurwald in Lindau beim 3-Länder-Marathon am Start. Ich muss sagen: Tolle Atmosphäre, super Strecke und herrliches Wetter . Scheint nach einer Wiederholung in 2015 zu schreien.

Donnerstag, 18. September 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »TC«

Jungfrau 2015

Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Donnerstag, 18. September 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »TC«

Schmerzen

Schmerzfrei ist 32 km laufen bzw. FCB

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »TC«

Einstieg in 2014

Hallo, ich werde in Gmünd auf jeden Fall den 10er laufen. Vielleicht sieht man(n) sich.

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »TC«

Marschroute 2014

Ich überlege mir auch schon, an welchen Events ich im Jahre 2014 teilnehmen soll/kann. Aufgrund meiner langwierigen Verletzung ist im ersten HJ 2014 auf jeden Fall ( leider ) kein Marathon bzw. Ultra in Planung.

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:44

Forenbeitrag von: »TC«

Lauftreffshirts

Hallo, sollten noch Restposten der Lauftreff-Shirts vorhanden sein würde ich gerne eins erwerben. ( Nach 4 Monaten Trainingspause benötige ich aber statt L nun sicherlich XXXXL )

Donnerstag, 14. November 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »TC«

Dann eben ........

Den Remstal-Marathon habe ich für das nächste Jahr auch schon im Visier Ein landschaftlich schöner Marathon direkt vor der Haustüre ( und im Ländle )

Dienstag, 12. November 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »TC«

Auszeit !!!!!!

Hallo ihr Glücklichen mit 3 Tagen bzw. 3 Wochen Trainingspause . Ich bin nun schon seit ca. 2 Monaten Laufschuhbefreit . Die Schmerzen im Fersenbereich verschwinden einfach nicht. Alle bisherigen Maßnahmen verliefen erfolglos. D.h. der nächste Termin beim Sportarzt ist wieder bereits fett im Kalender vermerkt. Ich sehe für das 1.Halbjahr 2014 ( was Wettkämpfe angeht ) etwas schwarz So long - keep on running