Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 29. April 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Tina«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hallo Zusammen, ich hatte fest geplant heute mit von der Partie zu sein, aber mein Arbeitgeber fordert mich heute noch eine Weile. Ich wünsche allen die heute dabei sein können viel Spaß und ich werde nachher meine Strecke zuhause hinter mich bringen. :roll: Armin, ich ruf dich noch an weil ich am 12.05. ja nicht da sein kann! Viele Grüße Tina

Donnerstag, 22. April 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Tina«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Ja, besser nicht. Wünsch ich keinem. Ich versuche heute auch mal wieder vorbeizuschauen. Hab die letzten Wochen immer so lange arbeiten müssen und weil ich so einen weiten Weg hab, hat es mir dann immer nicht gereicht noch rechzeitig vor Ort zu sein. Hab trotzdem fleißig (mit mir allein ) trainiert. Der Leistungstest war auch total lustig, aber ging voll lange. Ich war fast 3 Stunden da. Zum Glück hatte ich an dem Tag nix mehr vor :lol: Ich bin jetzt total aufgeregt, da am Wochenende die Unterla...

Sonntag, 18. April 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Tina«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hallo Zusammen, das ist mir noch nie passiert!!! Ich muss mich bei euch entschuldigen. :oops: Ich habe eine Entzündung im linken Handgelenk und musste Schmerztabletten einnehmen. Eine der Nebenwirkungen ist Durchfall, den ich dann auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag bekam. Dadurch hab ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin natürlich irgendwann eingeschlafen, bis jetzt. :cry: Es tut mir so Leid dass ich nicht beim eingeteilten Dienst da war, es ist mir einfach nur peinlich.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Tina«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hallo Zusammen, Bin heute wieder mit am Start, bin wegen Bronchitis die letzten zwei Wochen ausgefallen, aber heute gehts wieder (hoffe ich) :shock: Bis später!!!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »Tina«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hallo Zusammen! ich freu mich schon wieder voll auf heute abend! Bin voll motiviert und heute ist es auch nicht mehr so glatt :lol:

Samstag, 30. Januar 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Tina«

Hallo Zusammen!

Es hat mir am Donnerstag viel Spaß gemacht mit euch zu laufen und ich freue mich auf den kommenden Donnerstag. Surprised