Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

Samstag, 16. Mai 2015, 22:42

Forenbeitrag von: »walter«

gemeldet

.. aber jetzt registriert unter "doppelpunkt" mit balázs = das heißt auch mindestens platz 3 und vor cinzia / tommy

Montag, 27. April 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »walter«

vertretung

das klingt ja spannend : neuer marathoni mit geschenkter nummer oder die geschenkte nummer für einen neuen marathon wie kam das

Sonntag, 26. April 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »walter«

am ziel

gratulation an die laufheldin + zwei laufhelden in hamburg zeitlich waren cinzia und der tommy ja s´gut drauf .. und dr balász darf in biel dann nachlegen

Samstag, 18. April 2015, 21:43

Forenbeitrag von: »walter«

defenitiv

sie sind dabei! .. jetzt ist es amtlich heute kam die ultimative zusage eines der begehrten charity-plätze

Samstag, 11. April 2015, 22:09

Forenbeitrag von: »walter«

RE: RE: suchanzeige

Zitat von »Oldfilsler« Zitat von »walter« .. und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger tja Walter, dann hau doch gleich mal den 100er raus jetzt aber dalli.. denn wir werden nicht.... ach, da oben hast es ja schon selber rein geschrieben... kein kommentar

Samstag, 11. April 2015, 22:07

Forenbeitrag von: »walter«

kleiner Tipp

Zitat von »Oldfilsler« Zitat von »Jörg« Klasse Essen und günstiges Bier!!! Mensch...ich glaub ich komm mit... .. nicht neidisch werden .. günstiges bier gibt es auch bei uns nach den richtig langen .. denn der gunther hat meist einen "lecker blonden vorrat in flaschenform" im kofferraum .. und kollegen das zischt erst recht

Samstag, 11. April 2015, 21:57

Forenbeitrag von: »walter«

laufend

.. wird rechts und links von mir auf den laufpisten xx kilometer gebolzt ich bin schon froh wenn ich nach 32 km ins ziel humple .. und mir dann das fahrgestell so weh tut das keine weiteren denkbar sind

Montag, 6. April 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »walter«

suchanzeige

.. und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger

Montag, 6. April 2015, 19:14

Forenbeitrag von: »walter«

frage?

.. kommt gechillt eigentlich von chili (span.) ein scharfes gewürz ergo / also .. mächtig gas geben und das meistens hinten

Sonntag, 29. März 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »walter«

.. und kostenlos

der eintritt ist schon toll .. wenn nicht immer danach (bei mir!) die körperliche erschöpfung wäre

Sonntag, 29. März 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »walter«

übrigens

keine sorge armin .. in salzburg sind wir zu mehreren vom verein wir tragen/schleppen dich auch und wenn es sein darf ins ziel

Freitag, 13. März 2015, 22:53

Forenbeitrag von: »walter«

läuferisch

.. unterwegs sind meines wissens und bis dato = 2 solisten über 100 km (kalle & armin) sowie eine staffel sie und er + eine staffel er und er (wobei mein partner noch nicht endgültig feststeht ..) ..was planst du

Samstag, 7. März 2015, 21:15

Forenbeitrag von: »walter«

zeitlos

was macht der thollo eigentlich noch außer dem laufen

Samstag, 7. März 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »walter«

ich bin raus

für mich gilt es (nach dem holprigen start in die saison) jetzt erst den langen gerade mal 24-28km und diese auch noch in einer smarten zeit der fokus

Montag, 16. Februar 2015, 22:23

Forenbeitrag von: »walter«

RE: Körpersprache

Zitat von »Oldfilsler« An einen Ü30 trau ich mich zur Zeit noch gar nicht zu denken. .. aber am kommenden samstag laufe ich tapfer meinen dritten Ü20 dieses jahr und das hoffentlich ohne größere schmerzen

Montag, 16. Februar 2015, 22:12

Forenbeitrag von: »walter«

aussitzen

.. bevor ich mich wieder den schönen laufevents der welt widme brauche ich zuerst einmal wieder einen guten marathon für mein ego.. .. "berlin" gilt momentan mein fokus / und 2 wochen sind hierfür ein zu kurzer intervall

Samstag, 14. Februar 2015, 21:50

Forenbeitrag von: »walter«

soll ich?

meine motivation und die laufkilometer sind gerade ganz schön im keller .. ich überlege bis morgen

Samstag, 14. Februar 2015, 21:43

Forenbeitrag von: »walter«

gassi gang

.. nach dem messetag heute waren die waden-schmerzen heftiger als nach einem 32´ger richtung jägerhaus der einzige vorteil ist = beim shoppen brauche ich noch keine cola

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:06

Forenbeitrag von: »walter«

kino-fazit

.. das altehrwürdige (um nicht zu sagen in die jahre gekommene) kino war brechend voll .. karin und wolf´e hatten nur noch einen stehplatz, willy und meinereiner hatten vordere plätze und renate einen klappstuhl (der erste brach unter der last ein ) .. aber was hängen bleiben ist : die aussage = nicht stehen bleiben immer weiter und weiter laufen

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »walter«

RE: Kinotipp

Zitat von »walter« Hallo ihr laufhelden am mittwoch den 4. februar läuft ein marathonfilm mit dieter hallervorden im plochinger kino .. veranstaltet von der hospizgruppen renate und ich werden ihn anschauen vielleicht hat ja noch jemand lust dazu morgen ist der kinoabend .. sehen wir uns treff so kurz nach sieben .. der start ist um 19.30 Uhr