Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 17. Mai 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi Leute, herzlichen Glückwunsch an alle die den Halbmarathon geschafft haben , vor allem Klaus und Tina vom Projekt 0 -21km. Wäre gerne dabei gewesen :cry: Also, macht weiter so, alles gute wünscht Doris

Montag, 29. März 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi leute, werde leider nicht mehr kommen bis sich das mit meinem knie geklärt hat. muß erst mal danach schauen lassen, MRT habe ich nächste woche. beim HM in heilbronn werde ich wohl nicht mitmachen können, der trainigsrückstand ist zu groß, tut mir leid. grüßle doris :cry:

Donnerstag, 18. März 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »doris«

Leistungsdiagnostik und sportmedizinische Untersuchung

Hi Armin, 26.04. geht klar, melde mich dann dort. Grüßle Doris

Sonntag, 14. März 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »doris«

Leistungsdiagnostik und sportmedizinische Untersuchung

Hi Armin, Hoffe dass meine Schmerzen im Knie bis dahin besser oder sogar weg sind und ich teilnehmen kann. Bis dahin wird es wohl abgeklärt sein. Melde mich dann. Grüßle Doris

Sonntag, 14. März 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi Leute, werde vorerst nicht laufen, habe Schmerzen im Knie, Orthopäde vermutet einen Meniskusschaden schickt mich zur Abklärung ins MRT und dass mein Fitness Zustand nicht flöten geht soll ich rad fahren. Das mache ich auch, nächste Woche sobald das Wetter wärmer wird fahre ich mit dem Rad ins Geschäft. Derweil lasse ich alles abchecken und dann entscheide ich wie ich weitermache. Keine Angst, lasse mich nicht unterkriegen. Wenn es für den HM in Heilbronn nicht mehr reicht, dann halt für einen...

Mittwoch, 10. März 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi Armin, danke für die Aufmunterung. Habe nur die Sorge, dass es wieder eine Kreuzbandruptur ist, die hatte ich vor drei Jahren am rechten Knie, da bin ich auch nur langsam beim Skifahren umgefallen die Schmerzen sind sehr ähnlich jetzt,aber die Stabilität ist da , nur das beruhigt mich. Unser Orthopäde ist heute nicht da gewesen, aber morgen und da schaut er sichs an. Dann weiß ich wenigstens mal woran ich bin und ob ich weiter trainieren kann. Er ist kein Freund von Ruhigstellung.. Also bis d...

Dienstag, 9. März 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi Leute, so ein Sch..., bin am Donnerstag beim Laufen ein wenig umgeknickt auf unebener Stelle, eigentlich nicht erwähnenswert, habs selbst kaum bemerkt, aber seit freiteg macht mir nun mein "gesundes" Knie zu schaffen. Kann nicht mehr gescheit abwinkeln, irgendwas (Meniskus?) ist im weg und richtig Kraft habe ich auch nicht drin. Hab gedacht ich ruhe mal ein paar Tage. Am Sonntag bin ich dann schwimmen statt laufen gegangen und heute hab ich probiert zu laufen, geht so einigermaßen. Aber ich l...

Mittwoch, 3. März 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi leute, was ist nur mit dem wetter los, grade noch optimal zu laufen und nun wieder minustemperaturen. Trotzdem komme ich am 4.3 zum training und hoffe, dass ich schon fit genug bin nach der erkältung. Es kommen doch bestimmt noch ein paar, oder?? Die 10km will ich auf jeden fall schaffen, aber nicht alleine. :roll:, brauche unterstützung! grüßle doris

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »doris«

Leistungsdiagnostik und sportmedizinische Untersuchung

Hi Armin, auch von mir ein Dankeschön für deine Bemühungen, was du alles auf die Beine stellst und organisiersch und das alles für uns und unsere Gesundheit, echt bemerkenswert. Respekt, da steckt ne Menge Arbeit + Zeit drin. Nochmals vielen Dank.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hi Leute kann leider nicht kommen, bin erkältet. Aber am 4.3 hoffentlich wieder fit und beim Laufen dabei. Grüßle Doris

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »doris«

Leistungsdiagnostik und sportmedizinische Untersuchung

Hi Armin, Habe dir gerade eine e-mail geschickt und auch das forum gelesen.Ich habe auf jeden Fall Interesse an der Leistungsdiagnostik, wie gesagt bin ich vorbelastet und dann weiß ich auch bescheid wie weit ich gehen und mich belasten kann. Das gibt auf jeden Fall mehr Sicherheit, schließlich hat man noch Familie zuhause und will nicht einfach so umfallen. Habe das auch schon erlebt, allerdings nicht beim Sport, aber zuhause als Teenager bei meiner Mutter. Bin aber gerade erkältet, kann auch n...

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

hei tina, mir hats auch spass gemacht am donnerstag und es ist echt gut und flüssig gelaufen, auch wenn wir ein paar ausrutscher hatten. Die Gruppe machts aus und gibt schwung gruß doris

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

hallo armin habe deine e- mail gelesen und mich beim heilbronner halbmarathon angemeldet. bin dabei gruß doris

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

vielen dank für die guten ratschläge, werde bei der nächsten begegnung mit einem hund versuchen meinen ganzen mut zusammen zunehmen und meine angst nicht zu zeigen. danke doris

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

hei ihr alle, habe grade ein wenig schiß zu laufen hatte neulich eine erschreckende begegnung mit einem hund. obwohl er angeleint war ging er mir nach und hat mich beinahe am bein erwischt. die besitzerin zeigte keine regung, keine entschuldigung geschweige denn ein komando für ihren hund. ich war so erschrocken dass ich nichts sagen konnte und nur ein stück weiter rannte. eine andere joggerin hat alles beobachtet und mit mir geredet. bin dann zwar weiter gelaufen, habe jetzt aber immer muffe we...

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hei LJ und Armin danke für die Aufmunterung. Bin heute(mein freier Tag) erst durch die Wohnung und habe klar schiff gemacht und dann gelaufen. Habe sogar meine Strecke um einen Schnörkel erweitert insges. ca 7km, bei schneebedeckten Wegen, knirschen unter den Schuhen ich lief wie auf einem Polster, das mich, zwar mit erschwerten Bedingungen, beschwingt weiter laufen lies. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater. Zeitmäßig habe ich auch eine Weile gebraucht, 1 Std. Bei freien Wegen ist bestimmt noch...

Montag, 11. Januar 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Hei Leute, ich glaube ich halte jetzt dann meinen Winterschlaf, bin nur müde und am vespern. Die Motivation lässt auch zu wünschen übrig. Aber für morgen nehme ich mir fest vor zu laufen und wenn ich es durchhalte auf 1 oder2 km meine Strecke verlängern. Bis dann Gruß Doris

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Bin in Fellbach auf meiner Strecke auch auf vereisten Wegen gelaufen, hab halt langsam getan, dann gings ganz gut. Hab`s jetzt übrigens geschafft ohne Pausen meine Strecke zu laufen, so ca. 5,5km -6,0km, in meinem Tempo halt. Bin richtig stolz auf mich . Also bis dann, am Donnerstag kann ich leider nicht kommen. Gruß doris

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Bin heute im schönsten sonnenwetter bei 13°C gelaufen und es lief wie geschmiert. Viel besser als am Donnerstag bei der Kälte. schöne Weihnachtsgrüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr doris

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »doris«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Es hatte gestern und heute -12°C und ich bin nicht gelaufen, dafür aber spazieren gegangenund dazu stehe ich. Habe mir am donnerstag abend einen Husten eingefangen von der kalten Luft, da hat es nicht nur in der Nase gekniffen, sondern in der Lunge. Aber es soll ja wärmer werden, dann gehe ich wieder los. Auch wenn ich eine Schnecke bin, meine Motivation lässt nicht nach. Grüßle Doris