Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Frohes neues Jahr!

Hallo miteinander, zuerst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Da ich als verlorener Sohn des Laufvereins gelte, melde ich mich wieder offiziell zurück. Mit guten Ansätzen werde ich mal im Jahr 2013 mehr Zeit fürs Laufen investieren. Nach einer langen Laufpause werde ich mich auf die langen Läufe vorbereiten. Ich hoffe es klappt besser als im Jahr 2012. Armin und Walter das sind ja richtig gute Kilometer, die ihr im Jahr 2012 zurückgelegt habt . Ihr seid immer noch meine Vorbilde...

Montag, 4. April 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Tarkan«

100km Ulm- Ulmer Laufnacht 01/02.07.2011

Hast du recht Walter, es die Gefahr da, das die Mitläufer morgens um 7:00 einschlafen. Also unbedingt Wecker mitnehmen. :lol: Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spass an diesem Lauf. Ist eine Erfahrung für sich. Leider werde ich bei diesem Lauf nicht dabei sein. Gruss Tarkan

Mittwoch, 30. März 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Projekt von 0 auf 21km "Freiburg-Marathon am 03.04.2011

Hallo Tanja, bei schönem Wetter macht das Laufen mehr Spass, auch im Wettkampf. Die Band´s auf den Strassen und die Zuschauer lassen alles vergessen. Das kriegen wir am Sonntag hin keine Angst. :wink: Für Sonntag ist der Sprinter mit 9 Sitzen bereit. Die Fahrt kann losgehen. Am Samstag werde ich die flüssigen Gel´s in Bad Ditzenbach abholen. Walter ich hab dich nicht vergessen. :lol: Gruss Tarkan

Dienstag, 8. März 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Toll das es euch gefallen hat. Ja ja. Mein Stammherkunft hat was zu bieten. Mir hat es genauso Spass gemacht. Nicht nur weil ich mal in meiner Heimat wieder war, sondern das ich viel Spass mit besonderen Freunden hatte. Danke für dieses tolle Erlebnis. Gruss Tarkan

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Talk, Talk, Talk

Hallo Lars, da gebe ich dir vollkommen recht. Auch wenn unsere Kasse ein bisschen dünn belegt ist Armin, kannst du mal nach den Kosten fragen. Vielleicht finden wir auch einen geeigneten Sponsor. Gerne zahlt auch der eine oder andere auch was dafür. Soll ja kein Gucci sein. Gibt auch ein besseres Teambild ab. Ich weiss wir leben in einem Schwabenland, nicht desto trotz repräsentieren wir den TSV Lichtenwald. Gruss Tarkan

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Talk, Talk, Talk

Hallo Graue Eminenz, so leicht wirst du mich nicht los. Natürlich gibt es mich noch. Ich hoffe mich wird es noch geben, wenn aus dem Grauen Eminenz, ein weisser Eminenz geworden ist Langsam komm ich aus der Winterruhe raus. Der Jahr ist noch lang. :lol:

Montag, 17. Januar 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Hallo Heike, natürlich ist das ärgerlich. Hat jeder hinter sich. Zuviel auf einmal wollen ist nie gut. Spreche aus eigener Erfahrung. Versuch dich langsam zu steigern. Mit langsamen konstanten Steigerungen ist es viel effizienter und der Spassfaktor geht nicht verloren. Natürlich kann man das letzte aus sich holen und auf kurze Dauer ist es effizient. Aber auf längere Sicht baust du auch schnell wieder ab und holst dir schnell Verletzungen. Deswegen langsam steigern. Lass dir Zeit. Manchmal tut ...

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Walter Krohn Abteilungsleiter Abt.- Leichtathletik

Herzlichen Glückwunsch Walter, ich denke der TSV hat die richtige Wahl getroffen. Einen besseren als Abteilungsleiter hätten sie nicht nominieren können. Viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe. Gruss Tarkan

Samstag, 15. Januar 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Hallo Armin, danke für die Information. Werde mich daran halten. Walter gerne können wir uns am Dienstag um 18:00 Uhr im Frisch Auf treffen. Aber jeder läuft seine eigene Intervall. Kann wahrscheinlich gerade mit dir nicht mithalten. Gruss Tarkan

Freitag, 14. Januar 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Hallo Armin, der Reiseleiter kommt gerade schwer auf die Beine. Gestern wollte ich unbedingt wieder dabei sein. Nach der Arbeit kurz auf den Coach gelegt und schon verpennt. Bleib aber dran. Bin heute wieder gelaufen. Ich werde die Wochenkilometer langsam steigern. Bis Antalya bin ich auf einem mittelmässigen Niveau. Gruss Tarkan. :oops:

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Hallo Mitläuferin, eine gute Nachricht im neuen Jahr. freue mich das du dabei sein kannst. Mit der Geschwindigkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ist ja der Anfangsevent. Steigerung kommt in Berlin. Gruss Tarkan

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Silvesterlauf Ottenbach 31.12.2010

Hallo miteinander, zuerst mal ein frohes neues Jahr wünsche ich allen. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer auf die erbrachte Leistung im Otzilla Lauf. Trotz der schlechten Wegbedingungen Super Zeiten, wie ich sehe. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen und Trainingsrückstand nicht am Lauf teilnehmen. Die Erkältung an den Bronchien hat mich gesundheitlich ein bisschen zurückgeworfen. Nicht desto trotz versuche ich am Ball zu bleiben. Heute habe ich mich rausgetraut und eine kleine Lauf...

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Tarkan«

2011

Eingetragen Wochenkilometer, Gesamtlaufzeit, Durchschnittslaufzeit, durchschnittlicher Herzfrequenz, Höhenmeter Aufstieg und Abstieg. kw 01: 30,53 km, 02:55:37, 5:45min/km, 167 bpm, 1109m, 1127m kw 02: 22,68 km, 01:57:05, 5:15min/km, 164 bpm, 556m, 578m kw 03: 31,84 km, 03:18:24, 6:14min/km, 151 bpm, 1042m, 1049m kw 04: 15,14 km, 01:22:17, 5:26min/km, 165 bpm, 0431m, 0432m kw 05: 30,97 km, 02:55:42, 5:40min/km, 162 bpm, 1207m, 1228m kw 06: 58,18 km, 05:18:54, 5:29min/km, 164 bpm, 1963m, 2020m, 1...

Montag, 4. Oktober 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Tarkan«

7. Bottwartal- Marathon 17.10.2010

Hallo Walter, bei mir ist die Verdauung nicht gut erfolgt. Hab mir eine Entzündung am Fussgelenk geholt und nach ein paar Tage von Kollegen anstecken lassen. Bin Erkältet, konnt seit letzter Woche nicht trainieren. Wird wahrscheinlich nichts mit Bottwartal. Wünsch dir viel Erfolg für Bottwartal. Man sieht sich am Donnerstag, falls die Erkältung auskuriert ist. Gruss Tarkan

Sonntag, 19. September 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Einstein- Marathon 19.09.2010

Hallo Lauffreunde, zu erst mal herzlichen Glückwunsch zu den guten Zeiten, würdevoll haben wir TSV Lichtenwald wieder vertreten. Leider hat es nicht zu einer Zeit unter 1:30:00 gereicht. Jedoch haben wir unser bestes gegeben. In Bottwartal haben wir noch eine Gelegenheit um dieses Ziel zu erreichen. Konzentriert wird jetzt auf Berlin. Unser erstes Marathon mit Walter. Mal sehen wie wir das bewältigen ? Ein Kribbeln im Bauch. Hey Lars wie schaffst du es mit so wenig Trainingseinheiten, so eine Ze...

Donnerstag, 26. August 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Die Psychiologie des Laufens

Hallo Lauffreunde, diese Woche war ich in Bayern Waldkirchen. Da ich meine Trainingseinheiten dort nicht vernachlässigen wollte, bin ich mit gutem Willen eine Strecke im bayrischen Wald abgelaufen. Ich sage es euch, das war eine Anstrengung. Eine Hügelfahrt die ich so nicht erträumt hätte. 6km Steigung Berg hoch. 8km Berg runter und das ganze wieder zurück. So schnell werde ich diesen Lauf nicht vergessen :shock:. Respekt vor denen, die einen Berglauf absolvieren. Jetzt bin ich froh, das ich wie...

Montag, 5. Juli 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Tarkan«

100 km von Ulm 02/03.07.2010 (Ulmer Laufnacht)

Gemeinsam als Mannschaft eine gute Leistung finde ich. Nur die Begeisterung für Finish hat gefehlt. Die Müdigkeit hat sich gezeigt. War wie Wellensurfen auf der Strasse, jedoch trotzdem Spass gemacht. Und als Mix Mannschaft den 6.Platz geschafft.

Freitag, 25. Juni 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Tarkan«

6. Inter. ÖGER Antalya Marathon Rontalya 06.03.2011

Hallo Klaus, runtalya 2011 meldet man sich direkt über die Internetseite. Hier der Link dazu: http://www.runtalya.de/ Bis zum 30.06.2010 Ermäßigung 50% Gruss Tarkan

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Tarkan«

Angebot von Öger Tours

Hallo Lauffreunde, nach Anfrage hier das Angebot von Öger Tours: Bitte gibt mir eure Feedbacks. Armin wir können auch bei Reisebüro Scharpf ein Angebot holen. Vielleicht kann das Angebot getopt werden. Sehr geehrter Herr Özeren, vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse am Runtalya. Als Gruppenbuchung von über 10 Personen möchten wir Ihnen eine Ermäßigung von 5% gewähren. Hier nun, Ihren Wünschen entsprechend die Angebote mit ermäßigten Preisen: 1. Hotel Delphin Palace ***** Antalya-Lara 3 ...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Tarkan«

100 km von Biel 11/12.06.2010 (Bieler- Laufnacht)

Hallo miteinander, ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg in Biel. Hey Heinz enttäusch mich ja nicht :twisted: Bei so viel Frauenpower kann ja nichts schiefgehen :lol: Auch den 100 km Läufern wünsche ich viel Erfolg. Heinz du musst mich mit der Bierdusche für Armin ersetzen. Gruss Tarkan