Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 14. November 2013, 08:18

Forenbeitrag von: »Peter«

Trostpflaster

Falls es mit dem Berlin-Marathon nicht klappt, bietet sich evtl. als kleines Trostpflaster der Remstal-Marathon an. Dieser findet erstmals am 28.09.2014 statt und verläuft von Waiblingen nach Schwäbisch Gmünd.

Montag, 24. Juni 2013, 13:24

Forenbeitrag von: »Peter«

Stuttgarter-Zeitungslauf

Meine Vorbereitung bestand darin, dass ich letzte Woche gar nicht gelaufen bin sondern bei dieser Hitze nur faul am Baggersee rumlag; für mich wohl nicht die schlechteste Vorbereitung. Kalles geniale Zeit überrascht mich nicht; die ersten beiden Startgruppen hatten an den zahlreichen Ampeln mit Sicherheit immer Grün. Bei uns, Startgruppe 3, war oft rot. Und am Schluss war´s wie immer ziemlich zähhhh !!

Dienstag, 18. September 2012, 07:53

Forenbeitrag von: »Peter«

Einstein-Marathon ULM am 16.09.2012

Was Wetter und Organisation angeht, geht nicht mehr ! Was die Zeit angeht, bei ein bißchen mehr Trainingskilometer vielleicht schon. Aber egal: ich habe den Lauf aus vollen Zügen genossen !!

Montag, 20. Juni 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »Peter«

100 km von Biel 17/18.06.2011 (Die Nacht der Nächte)

Respekt und Anerkennung allen, die bei diesen Bedingungen ihren Lauf erfolgreich absolviert haben !! Armin, so entspannt wie du bei Deinem Zieleinlauf aussiehst, hättest du wahrscheinlich noch ein paar Kilometer drauflegen können. Ich freue mich mit dir über deine hervorragende Zeit. Offenbar hat das letzte Hefe Donnerstag Abend nicht geschadet !

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Peter«

Trollinger-Marathon Heilbronn 15.05.2011

Angelika und ich haben uns jetzt auch angemeldet. Ein bißchen Druck braucht man ja, damit man ins Laufen wieder richtig reinkommt !! Vielleicht gibt´s auch wieder einen Trollinger !

Montag, 20. September 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »Peter«

Einstein- Marathon 19.09.2010

An die Zeiten unserer ambitionierten Marathonläufer komme ich zwar bei weitem nicht ran; als persönliches highlight habe ich aber eine neue Bestzeit erlaufen ! Bei diesen super Bedingungen hat der Lauf echt Spass gemacht !

Montag, 21. September 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »Peter«

Ulmer Einstein-Marathon 2009

Dieser Lauf hat nur Spass gemacht. Für mich war es schön, an meiner alten Schule und an Sportplätzen, auf denen ich früher gespielt habe, vorbeizulaufen. Auch Neu-Ulm und Ulm haben sich sehr verändert . Vor lauter Begeisterung habe ich dann wohl etwas wenig auf die Zeit geachtet - macht aber nix. PS: Angelika war wieder schneller !

Montag, 6. April 2009, 08:53

Forenbeitrag von: »Peter«

Remstallauf Winterbach

Gestern haben wir in Winterbach beim Remstallauf mitgemacht. Die 10 km waren für uns sehr anspruchsvoll; und es hat geregnet. Spass gemacht hat es trotzdem . Mit den Zeiten: Peter: 0:52:04, Angelika: 0:58:10 sind wir zufrieden.

Montag, 23. Juni 2008, 09:04

Forenbeitrag von: »Peter«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

Das war mein erster Halbmarathon; bei km 19 war ich davon überzeugt, dass dies auch mein letzter ist. Die letzten zwei, drei km waren für mich sehr sehr hart. Der Einlauf ins Stadion war phänomenal ! So richtig freuen konnte ich mich aber erst einige Zeit später; ich war einfach zu kaputt ! Heute fühle ich mich wunderbar ! Und wer weiß, vielleicht lauf´ich ja nächstes Jahr wieder mit. :? Ich denke, die Lichtenwalder Halbmarathonis können stolz auf ihre Leistung sein. Unfaßbar, dass man bei diese...