Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 4. Mai 2015, 14:06

Forenbeitrag von: »Angelika«

Danke ...

Salzburg war - trotz Regen - wieder ein toller Ausflug. Alles klappte super und die erzielten Laufergebnisse können sich sehen lassen . Danke und ein großes Lob an Andrea + Kalle für die tolle Organisation .

Montag, 2. März 2015, 13:15

Forenbeitrag von: »Angelika«

18 km auslaufen ...

... haben wohl gefehlt . Am Samstag die Liwa Halbmarathon-Strecke gelaufen. Am Sonntag kein auslaufen, dafür die Beine gespürt

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »Angelika«

angemeldet ...

... für den 1. Remstal-Halbmarathon . Wer ist noch dabei

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Angelika«

Dusche unterwegs

Konnte konstant durchlaufen ... bin deshalb mit dem Lauf sehr zufrieden . Zieleinlauf im Stadion war super Duschen nach dem Lauf entbehrlich ... die gab es bereits unterwegs . Herzlichen Glückwunsch auch an die restliche Truppe ... durchweg super Zeiten gelaufen

Montag, 17. März 2014, 12:54

Forenbeitrag von: »Angelika«

Schwäbisch Gmünder Halbmararthon am 15.03.2014

... noch mehr Wünsche! Andrea und Magdalena ... ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen Ihr habt das astrein gemeistert ... ihr werdet sehen … die „21“ packt ihr auch noch.

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:27

Forenbeitrag von: »Angelika«

Zieleinlauf und Verpflegung

... ja, der Zieleinlauf hat wirklich etwas ... und für die "Spätankommer" gibt's auch noch reichlich Verpflegung (= Weizen)

Freitag, 17. Januar 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Angelika«

Mitläufer

... haben diese Woche unsere Urlaubsplanung geändert. Werde wohl in Stuttgart an den Start gehen können .... Peter radelt in den Bregenzer Wald

Dienstag, 3. September 2013, 07:07

Forenbeitrag von: »Angelika«

Kühle Grüße

... dann mal ein paar kühle Grüße aus Alaska. Gestern zum ersten Mal wieder gelaufen - an einem endlos langem Strand, optimale Temperaturen und super Luft - war einfach nur gut!

Montag, 24. Juni 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Angelika«

Vorbereitung "Merlot"

Kalle, Gratulation zu deiner Zeit . … vor dem nächsten Lauf schlotze ich am Vorabend einen Merlot …. vielleicht knacke ich dann auch nochmals die 2-Stunden-Grenze

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:44

Forenbeitrag von: »Angelika«

... naß und kalt

Holt die Laufschuhe raus Nach den paar Sonnenstrahlen der letzten beiden Tagen haben wir wieder "normales" Wetter. Wenn "WARM" bei zweistelligen Gradzahlen beginnt, könnte die Aussage, dass wir heute "warmen" Regen haben, vielleicht noch klappen .

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Angelika«

Riga - Sommer, Sonne, Laufen, …

endlich Sommer - wenn auch nur 4 Tage lang viel Sonne - wir suchten den Schatten Essen und Trinken (man beer ) im Freien tolle Altstadt - die wir per pedes erkundet haben dazwischen der Halbmarathon. Für mich ein richtig guter Lauf . Mit dem Ergebnis - bei diesen Temperaturen - sehr zufrieden!

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Angelika«

Marathon / Halbmarathon RIGA Lettland 2013

... der Wille ist da , leider auch eine hartnäckige Erkältung !!

Sonntag, 18. November 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Angelika«

Angemeldet ...

... für den "Halben". Jetzt sind Peter und ich auch mit von der Partie ... und werden unter den Startnummern 2550 und 2551 unterwegs sein. .

Samstag, 11. August 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Angelika«

Einstein-Marathon ULM am 16.09.2012

Wir - Peter und ich - sind für den HM gemeldet . Wer hat sonst noch Lust in Ulm und um Ulm zu laufen

Montag, 7. Mai 2012, 07:37

Forenbeitrag von: »Angelika«

Von 0 auf 21 Kilometer "Heilbronn 2012"

Hi Beate, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Halbmarathon - super Zeit

Samstag, 24. September 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Angelika«

38. BMW Berlin- Marathon am 25.09.2011

Ich wünsche den "Berlinern" einen schönen und erfolgreichen Lauf und viel Spaß .

Dienstag, 20. September 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Angelika«

8. Bottwartal - Marathon 16.10.2011

Wir - Peter und ich - sind seit heute auch gemeldet, HM Nordschleife . Wünsche mir trockenes Wetter - einen "Regenlauf" hatten wir ja letzten Sonntag schon.

Montag, 15. August 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Angelika«

Einsteinmarathon Ulm 18.09.2011

Wir - Peter und ich - sind für den HM in Ulm gemeldet . Würden gern auch mal Richtung Jägerhaus mitlaufen, sind jedoch nächstes Wochenende nicht da. Vielleicht klappt's ein andermal.

Montag, 23. Mai 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »Angelika«

Trollinger-Marathon Heilbronn 15.05.2011

Welzheim war wieder richtig gut, ist einfach eine schöne Strecke . Weniger Hitze wäre zwar schön gewesen, aber dafür kamen die Halbmarathonis alle noch trocken ins Ziel.

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:29

Forenbeitrag von: »Angelika«

Trollinger-Marathon Heilbronn 15.05.2011

Bei optimalen Wetterbedingungen (nach dem Wetterbericht hatte ich eigentlich mit Regen gerechnet) und guter Atmosphäre entlang der Strecke machte es wieder richtig Spaß beim Trollinger HM mitzulaufen. Auf den ersten Kilometeren war zwar auf Grund der vielen Starter teilweise "Hindernis-Lauf" angesagt, dies änderte sich jedoch schlagartig an den Steigungen. Bei Kilometer 18 tauchte plötzlich Peter vor mir auf - doch kein Wunder, spielte er am Samstag bei den TT-Vereinsmeisterschaften 31 Sätze und...