Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 15. März 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »MBW«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Stimmt das tatsächlich mit der neuen Laufmode(Röckchen)für Frauen. Habe das gestern untern im Remstal bei ner joggenden Frau gesehen und mich ziemlich gewundert. Nach meinem langen Winterschlaf habe wohl einiges von dem was "in" ist nicht mitgekriegt. War gestern Nachmittag dann noch spazierengehenderweise an unserer Sommerlaufstrecke. Da liegt noch ziemlich viel Schnee rum!!! Unten im Tal auf meiner Ersatzlaufstrecke Winterbach-Beutelsbach und zurück waren die Radwege gestern Morgen mit wenigen...

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »MBW«

euer zählerstand;-)

Ich hoffe, dass Du beim Knacken der 500 km-Grenze nicht weggeflogen bist!

Samstag, 13. Februar 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »MBW«

Lebenszeichen aus dem Winterschlaf

Hallo, mich gibt`s auch noch! Laufe zur Zeit nur unten im Remstal. Kann es sein, dass es Frostbeulen unten auf der Fußfläche gibt??? Die Lauferei tut nämlich höllisch weh. Hatte wohl bei der Kälte die falschen Schuhe bzw Laufsocken an! Wer kennt sich da aus?

Montag, 11. Januar 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »MBW«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Bei mir läuft im Augenblick gar nichts. Bin seit dem 30.12. 09 krank!

Montag, 7. Dezember 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »MBW«

Projekt von 0 auf 21 km "Heilbronn 2010"

Wir schlafen nicht, sondern laufen und sind damit so beschäftigt, dass wir kaum Zeit haben um ins Forum reinzugucken! Wie sollen wir da noch Bei- träge schreiben. :roll:

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »MBW«

Schwäbisch Gmünd / Freiburg / Berlin 2010

Darf es in Schwäb. Gmünd auch der 10km-Lauf sein? Dann wäre ich auch mit von der Partie!

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »MBW«

Bottwartal-Marathon am 18.10.2009

Herzlichen Glückwunsch Angelika! Klasse Zeit. Der Bericht vermittelt "Freude am Laufen". Vielleicht pack ich doch noch eine HM im nächsten Jahr.

Donnerstag, 24. September 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »MBW«

Ulmer Einstein-Marathon 2009

Da muss man nur an den Veranstalter denken: der Regen erspart ihm die Dusche. Dafür habt Ihr HM-ler vermutlich genügend Wasser verbraucht.

Montag, 21. September 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »MBW«

Ulmer Einstein-Marathon 2009

Der "netten Truppe", die am Sonntag in Ulm gestartet ist, herzlichen Glückwunsch. Ihr habt Euch wacker geschlagen und trotz des schlechten Wetters klasse Zeiten gelaufen!!!! Und die Platzierungen in den einzelnen Alterklassen sind doch toll. MBW

Freitag, 11. September 2009, 23:59

Forenbeitrag von: »MBW«

2. Diegelsberger Duathlon am 3.10.2009

Am Samstag, 3.10.2009 führt der TSV Diegelsberg seinen 2. Duathlon durch. Um 10 Uhr 30 gibt es einen 10 km-Lauf an welchem auch "Nur-Läufer" teilnehmen können. Schaut mal im Internet unter www.tv-diegelsberg.de nach. Wäre vielleicht einmal ein etwas anderer Trainingslauf!

Freitag, 17. Juli 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »MBW«

Hilfe

Hallo Ramona, wie wäre es, wenn Du, sofern Du Zeit hast, am nächsten Donnerstag zum Lauftreff kommen würdest?! Dann als Test für Deinen HM in Dresden, am 27.9.09 den 10 km-Lauf in Esslingen (oben auf der Höhe ab dem Georgii-Stadion) machen. Vielleicht laufen sonst noch welche von uns mit, dann könnte man sogar noch ne Mannschaft stellen. MBW

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »MBW«

23. Halbmarathon Schwäbisch Gmünd am 21.03.2009

Findest Du das wirklich? Laufen ist doch viel, viel schöner!!!!

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »MBW«

23. Halbmarathon Schwäbisch Gmünd am 21.03.2009

Hallo Armin, hallo Benedikt, ich bin bei 10 km dabei, sofern ich bis dahin wieder fit bin. Solltet ihr sehr schnell sein, könnten wir einen gemeinsamen Zieleinlauf machen. Nichts für ungut! MBW

Freitag, 9. Januar 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »MBW«

23. Halbmarathon Schwäbisch Gmünd am 21.03.2009

Hallo Benedikt, die 10km-Strecke in Schwäb. Gmünd beim Gmünder Stadtlauf geht meines Wissens von der Sterzer-Allee (bei der Katharinenkirche) aus los, parallel zur Rems, überquert dann die B29 auf einem Fußgängerüberweg geht ein Stück durchs Industriegebiet auf dem Radweg weiter bis zum Dehner, führt weiter entlang der Rems Richtung Lorch, man überquert dann die Rems und läuft dann parallel zur B29 bis zum 5 km-Wendepunkt. Nach der Remsüberquerung gibt es einen kleinen Anstieg, der jedoch einem ...

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »MBW«

25km/50km Schwäbisch Gmünd 25.10.2008

Albmarathon- 50 km!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Super-Leistung, Armin. Ich kenne die Ecke ja ganz gut und weiß um die Tücken der Anstiege aber auch der Wege nach unten bei den Kaiserbergen. Einmal habe ich beim Wandern, ungewollt , die Laufstrecke samt Läufern in Aktion erlebt. Wir kamen von Nenningen, unterhalb der Reiterleskapelle über den Stuifen voll in diesen Lauf rein und haben am Rechberg drüben dann die Bergabläufer erlebt. Einigen gings dabei richtig dreckig . Und auf uns blöde Ruck...

Dienstag, 30. September 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »MBW«

35. Berlin- Marathon 28.09.2008

Ich nehme an, dass die Berlinn-Marathonis noch am regenerieren sind. Ich habe mir die vorläufigen Ergebnisse aus dem Internet geholt und bin doch beeindruckt. Allen, die angetreten sind, ob nun insa Ziel gekommen oder nicht mehr weiterlaufen durften, herzlichen Glückwunsch. Ist das Bestzeit, Armin, oder warst Du schon schneller? Auch Johanna und Lars, es war ja wohl jeweils der erste Marathonlauf, klasse Zeiten, gute Plazierung. Ich stelle fest, Lars hat sich in der Abteilung "F" wirklich hervor...

Donnerstag, 25. September 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »MBW«

25km/50km Schwäbisch Gmünd 25.10.2008

In Schwäb. Gmünd am 25.10.08 gibt es außer den 25 bzw 50km noch einen 10 km-Lauf. Vielleicht läuft da jemand mit? MBW

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »MBW«

100 Km von Biel

Dir Armin ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung. Ich hatte mir die Streckenführung im Internet angeguckt und nach dem Lauf die Ergebnisliste. Einfach klass! Dein Bericht über den Lauf liest sich wie ein Krimi! Margit

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »MBW«

[b]Trainingslauf mit anschließendem Grill- Festle[/b]

Das Grillfestle finde ich toll. Am 2.8.2008 würde ich gerne kommen, sofern die "Fußlahmen" Zutritt haben. Margit

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »MBW«

BOTTWARTAL- MARATHON 19.10.2008

Ausser dem Marathonlauf in Großbottwar am 19.10.2008 gibt es dort auch noch einen Halbmarathon. Wie wäre es mit uns von der Truppe "von 0 auf 21" - 2008, die den Stuttgarter HM wegen Unfällen, Verletzungen, Zeitgründen und auch Trainingsrückstand nicht mitmachen konnten, wenn wir dieses Datum anvisieren würden? Wir sollten das vielleicht ernsthaft angehen und uns eventuell absprechen, daß wir zusätzlich dienstags und am Sonntag früh zusammen laufen. Wir könnten zusätzlich noch als Vorausgalopp a...