Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »MTH«

Sturz vom Fahrrad

Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :shock: Laufen ist einfach der ungefährlichere Sport.... wenig Verletzungen und so... Wer hat das nochmal immer gesagt? Ich glaub es war Armin. :roll: Wünsch euch gute Besserung und schnelle Genesung. Übrigens beim Einsteinmarathon in Ulm gibts im September ne neue Strecke durch das Landesgartenschaugelände..... sicher interessant als Ziel für den Herbst! :lol: Kopf hoch.

Samstag, 19. April 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »MTH«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

So, ich bin jetzt auch endlich angemeldet. Hab gesehen es haben sich schon 10 Leute angemeldet. Super. Mit einer großen Gruppe macht es noch mehr Spaß. Strecke scheint eben zu sein, 40 Höhenmeter sind auch machbar (für alle!!) Bin gespannt auf die neue Strecke..... :mrgreen:

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:05

Forenbeitrag von: »MTH«

30 iger Läufe allgemein

:shock: :shock: :shock: :shock: Ich glaub ihr wollt dem Haile in Berlin Konkurrenz machen....

Freitag, 25. Januar 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »MTH«

30 iger Läufe allgemein

Ne, nicht so ganz. :? Dafür war ich vor dem Armin da :mrgreen: Den hab ich noch beim Heimfahren gesehen.....

Freitag, 25. Januar 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »MTH«

30 iger Läufe allgemein

Johanna macht euch langsam Konkurrenz ... :-)

Freitag, 25. Januar 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »MTH«

30 iger Läufe allgemein

:mrgreen: .....

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »MTH«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

Ich meine natürlich wegen diesem komischen verwaschenen rot der T-Shirts. Das T-Shirt selbst ist schön. Das letztes Jahr war schön orange. Hab ich bei Tommy mal gesehen. Es stellt sich doch wohl nicht die Frage, was für ein T-Shirt ich in Stuttgart anziehe! Ich lauf doch für den TSV Lichtenwald. Dann werd ich natürlich auch das schöne rote (!) T-Shirt vom TSV Lichtenwald anziehen! Da kann man sich die Medaille denk ich doch umhängen lassen.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »MTH«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

Genau die :-) Die sehen aus, als wären sie schon ein paarmal zuviel gewaschen worden.... Aber: Wir machen ja nicht wegen dem T-Shirt mit!

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:30

Forenbeitrag von: »MTH«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

Hallo! Jetzt kanns losgehen!! Die Anmeldung für Stuttgart ist offen! Es wird ernst. Aus meiner Sicht ist die Anmeldung zu einem Lauf immer die beste Motivation zum Training. Vor allem in den kalten Monaten. :wink: Wer allerdings die Farbe der T-Shirt rausgesucht hat.... :? Naja Also meldet euch an. In 5 Monaten haben auch die Neuen ihren ersten Lauf geschafft.

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »MTH«

15. Stuttgarter Zeitungslauf Halbmarathon 22.06.2008

Die neue Strecke durch die Innenstadt steht und kann über die Stuttgarter Zeitungslaufseite eingesehen werden. Anmeldung ist noch nicht möglich. Falls sich hier was tut, wäre eine kleine Info im Forum nicht schlecht, dass sich alle anmelden können. Bin mal gespannt auf dieTemperaturen in diesem Jahr.... :lol:

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »MTH«

weihnachtsfeier am 13.12.

Oh ja, ich bin auch mal gespannt. Da werden schon ein paar müde Gesichter zu sehen sein... :mrgreen: Kleiner Rückblick auf ein abenteuerliches Wochenende. Jederzeit wieder.

Montag, 19. November 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »MTH«

50 igster Geburtstag "Wolfe Herzlichen Glückwunsch&quot

Da ist man gestern zusammen laufen und der Mann sagt kein Wort!! Die Party in der Straße muß ich irgendwie übersehen haben. Von dieser Seite natürlich auch noch alles Gute! Wie sollte man das aber auch merken, der Mann ist wie ein junger Gott gestern den Berg raufgelaufen!! :mrgreen: Uns davon. Zum Thema Wein gibt es nichts mehr hinzuzufügen...hi hi.

Donnerstag, 8. November 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »MTH«

Von 0 auf 21 und 21 auf 42 Projekte 2008

:mrgreen: Branchenfremd? Naja, so würd ich das jetzt nicht bezeichnen. :lol: Mach mich halt grad Donnerstags etwas rar. Glaub das Wintertief nähert sich langsam in kleinen Schritten, aber ich lauf natürlich weiter. Sonntag eigentlich regelmäßig. Bist ja fleißig am Teilnehmer "sammeln", Johanna. Prima. Was ist eigentlich zur Zeit mit Werner los? Lange nicht gesehen. Pausierst Du wg Deinen Achillessehnen, Werner?

Montag, 5. November 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »MTH«

Von 0 auf 21 und 21 auf 42 Projekte 2008

Ich bin halt neugierig. Bei Heinz u Lars weiß ich, dass sie dabei sind. Du bist doch sicher auch dabei :lol: Ich bin ja definitiv nicht dabei. Denke man sieht sich am 15.11..... Ramona, Respekt! :mrgreen: Ist eine gute Zeit, hast ja glaub ich auch nicht allzu viel trainiert. Bist Du bei den 42 auch dabei?

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »MTH«

Berlin 2008

Hallo Die Bewegung im Forum ist gerade etwas schleppend - muß mich jetzt auch mal einbringen. Wer ist denn in Berlin 2008 dabei? Wer wagt es?