Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 4. November 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »ramona w.«

Halbmarathon Dresden

Dankeschön ich hoffe ihr trefft euch an der halle und um 19:00Uhr am Donnerstag also bis dahin schuhe an und ab zum laufen

Sonntag, 4. November 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »ramona w.«

Halbmarathon Dresden

Hallo Leute, wenn ihr gedacht habt ich hab die Flinte ins Korn geworfen nein nein nein ich war am 21.10.2007 in Dresden dabei es war sau kalt und es hat geregnet ich war schon am start nass und bei kilomter 5 waren die Schuhe durch über uns war eine stetige Dampfwolke von unserer körperwärme und Nässe von den Klamotten es war eine ganz andere Erfahrung meine Zeit war kein Rekord aber ich bin zufrieden 1:59:12 findet der Lauftreff noch regelmässig statt Heute gebe ich meine Zusage ich komme wiede...

Dienstag, 14. August 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »ramona w.«

ULM Halbmarathon 16.09.2007

Hallo hier ist Ramona ich werde versuchen 1:50h hin zu bekommen, wie gesagt versuchen. :roll: :roll:

Mittwoch, 1. August 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »ramona w.«

Umfrage: Wie oft pro Woche lauft ihr durchschnittlich?

ich laufe gerade 2-3mal pro Woche aber auch nicht so viele Kilomter am Stück,taste mich wieder mal ran ans Halbmarathon Gefühl

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »ramona w.«

ULM Halbmarathon 16.09.2007

Hallo hier ist die andere Ramona aus Schorndorf, wollte mal einen Test im Forum machen und Euch mitteilen, das ich mich für den Halbmarathon in Ulm auch angemaldet habe