Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 14. September 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Jungfrau-Marathon

Schlecht geschlafen und trotz langsamem dahinkriechen - siehe Anhang - war es wieder einmal unbeschreiblich, dank meiner Wettergarantie war es für alle - bis auf Rolf - ein unvergessliches Erlebnis!

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Trolli for ever

Super Leistung von der ganzen Mannschaft, kann nur herzlichst gratulieren! Toll auch, dass es so viele Laufanfänger geschafft haben

Samstag, 18. Januar 2014, 11:29

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

RE: RE: dieses wochenende

Zitat von »Tommy« Was darf ich mir unter einem wirklich langsamen Lauf am Sonntag vorstellen. Na unter 30 km mit 4:?? geht doch bei denen nix Da können wir "Genussläufer ", die auch noch Augen und Ohren für die Natur haben nur fragend zuschauen

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Dehnen nach dem Lauf nicht vergessen

Zitat von »GraueEminenz« Denkt immer daran, wir sind sehr verschwitzt und da hat`s einen schnell erwischt. Nach dem Lauf ist der direkte Weg unter die warme Dusche immer noch das beste. Da muss ich doch gleich mal ein Veto einlegen : 5 min Dehnübungen sind grad mal für die Katz. Mit 20 Min. müst ihr schon rechnen, d.h. etwas warmes überziehen ist hier angesagt, oder wollt ihr alle so abgefrakt enden wie ich

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

von außen nach innen

Na ja, Arzttermin war nicht ganz so, wie ich mir da vorgestellt habe, die erste Physio am Freitag war da schon spannender mit dem Ergebnis: heute erster verordneter Einsteigerlauf mit 4 km in sagenhaften 25:47 Armin, da kannst Du locker mithalten . Kann die Unterstützung, die Du mir zukommen lassen hast, nur zurückgeben, denk an Deine eigenen aufmunternden Worte Ich bin jedenfalls zuversichtlich, daß wir uns beim nächsten LT sehn werden, davor hab ich nochmal ne schmerzhafte Physio-Anwendung

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:01

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Jörg´s Laufjahr 2013

Q1 = 151 km (Wettkämpfe: Fehlanzeige) Q2 = 580 km (Wettkämpfe: Trolli 42,2, Biel 100) Q3 = 471 km (Wettkämpfe: Davos 78, Jungfrau 42,2) Q4 = 79 km (Wettkämpfe: siehe Q1 ) Gesamt = 1281 km -> 1 Paar Schuhe hat gereicht

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:14

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

RE: vor allem gesund

Glück gehört auch dazu! Denkt an die Titanic, die waren auch alle gesund "Zitat Rolf"

Montag, 30. Dezember 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Neid

Ich muss leider gestehen, dass mir eure Beschreibungen ganz schön unter die Sohlen gehen Leider bin ich bis zu meinem Arzttermin (2.1.) zum Stubenhocken verdammt Ich wünsche trotzdem allen auf diesem Wege einen "Guten Rutsch" und ein glückliches und gesundes Laufjahr 2014

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:04

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

100 km Biel - 2014

sieht man doch, oder??? = Arzt = wäre dann Lauf

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Knie- und Hüftprobleme

Dienstag 2. Januar 2014 10:00 Uhr Arzttermin Angemeldet

Montag, 16. Dezember 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Gänsebratenvernichtungslauf 26.12.2013

D.h. ohne Kleidung geht nichts?

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Biel 14 :?:

Biel-Unterlagen sind da, aber => Armin ganz cool bleiben, Anmeldegebühr wird erst ab 23. April teuerer

Montag, 25. November 2013, 11:48

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

RE: sozusagen

Zitat von »walter« .. ohne pfarrer und dem segen von oben (dem läufergott) geht da gar nichts ich würde sagen : nach dem gänsebraten-vernichtungslauf (tradionell am 2ten weihn.feiertag beim armin) wird dies gebührend be- oder übergossen Warum kommt dieser - in mancher Hinsicht vielleicht sogar sinnvolle Vorschlag - ausgerechnet vom einzigsten Abstinenzler (was den Alkoholzuspruch betrifft) in der Mannschaft?

Donnerstag, 21. November 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Newfilsler«

Berührungspunkte

Nur zur Kenntnis: Hab meinen Nutzernamen geändert!

Dienstag, 19. November 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »Mops«

Rund um den Stammtisch

Hat du das von A. aufgedrückt bekommen ? Übrigens sehe ich Walters Vorschlag als positiven Versuch mich wieder zurück zum Laufen zu bringen Ich hab mir eigentlich noch etwas Biergeld für meine noch gut erhaltenen Asics erhofft, aber wenn es so weitergeht, muss ich wohl doch dabei bleiben und euch unterstützen, wenns auch schwer fällt. Hoffe mein Knie erholt sich wieder und wenn´s nur zum Stammtisch reicht um mit Kalle anstoßen zu können - gell

Montag, 18. November 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Mops«

0 auf 21

Kalle kann ja mehrere Gruppen gleichzeitig betreuen, bei seinem Tempo kommt er nebenher sogar auf ne ordentliche Zahl km und wenn Armin seine Schmerzen vergisst, kann er den Rest im Sog locker mitziehen - oder wie wollt ihr den Ansturm in Griff bekommen ??? Ich kann nur hoffen, dass ich beim nächsten LT auch noch jemand finde der mich betreut

Mittwoch, 11. September 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Mops«

Urlaub

Na ja, 3 x leicht gejoggt, jeweils ca. 8 km . Muss auch mal sein

Samstag, 7. September 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Mops«

Talk, Talk, Talk

Stimmt, komme grad von einer erholsamen Woche aus dem Vinschgau mit 32 Grad und mehr Weizen als Laufkilometer Hab troptzdem ein paar interessante Touren durch die Apfelplantagen entdeckt

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »Mops«

...warum nur bin ich überhaupt dabei???

Denkt an mich, wenns zeitlich passt wäre ich gerne dabei, ich komm dann halt im Ziel erst an, wenn ihr schon beim dritten Weizen seid!

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Mops«

Die toten Hosen zum leben erwecken

Ihr erinnert Euch? Bieler Erlebnisse im Songtext "Tage wie diese" der Toten Hosen? Passt fast zu 100%: Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag und tanz vor Freude, über den Asphalt Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal Durch das Gedränge, der Menschenmenge Bahnen wir uns den altbekannten Weg Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen Über d...