Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Silvesterlauf Ottenbach 31.12.2008

Kleiner Nachtrag: Mit der Mannschaft haben wir den 10ten Platz belegt

Samstag, 13. September 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Zugspitzlauf und die Tragödie, Euere Meinung!!

Natürlich wird jetzt wieder völlig überreagiert. klar ist es tragisch für die Angehörigen der umgekommenen Läufer. Was aber gerne vergessen wird ist die Tatsache, dass viele Menschen, die Freude am laufen gefunden haben, eine viel höhere Lebenserwartung haben als die Nichtläufer. Das ließe sich mit Sicherheit prozentual darstellen. Die Motivation zum Lauftraining holen sich viele der Läufer gerade eben bei den Wettkämpfen, wobei sie dann meistens über ihre Grenzen gehen. Und dann ist das Risiko ...

Samstag, 15. September 2007, 08:41

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

ULM Halbmarathon 16.09.2007

Ave Römer(aus Liwa) + Athleten, der Hype um den Einsteinlauf setzt einen ja ganz schön unter Druck. Hab mir deshalb schnell noch ne Großpackung andogene-anabole Stereoidhormone besorgt. Um sicher zu gehen war ich gestern noch beim Blutdoping. Ausserdem habe ich mir noch eine Doppelpackung Stanozolaltestosteron direkt ins Herz und Epo in den Oberschenkel injiziert. Auch die Zähne habe ich mir geputzt - mit Nandrolon. Morgen früh werde ich mich dann noch mit ein paar Beta-Blockern entspannen und g...

Samstag, 15. September 2007, 08:16

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

ULM Halbmarathon 16.09.2007

Test

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Ulm oder Brombach- See am 16.09.2007

Hallo zusammen, bin zu 90 % in Ulm dabei. Uli

Dienstag, 26. Dezember 2006, 08:31

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Re: SUB 3

Zitat von »"Armin Storz"« Ich glaube nun haben wir es geschafft, der Tiger ist gereizt. Uli bei Dir habe ich keine Sorgen, Du bist ein Naturtalent, bzw. Du hast im Leben schon eher auf die richtige Sportart gesetzt. :idea: Wie gesagt, SUB 3 Std. sind bei Dir drin. Egal, wer es schafft, auf jeden Fall wird es soooooo groooooooß gefeiert. :lol: Oh ja, der Tiger ist gereizt. Allerdings ist der Tiger die letzten Jahre zum müden Schmusekätzchen mutiert (mautz). Naturtalent hin oder her, ich werde kn...

Montag, 25. Dezember 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Re: Tachostand

Zitat von »"Armin Storz"« Ein Interessantes Thema hast Du da aufgemacht. Mal sehen wer mitmacht und seine getane Arbeit veröffentlicht. Nun zu meinem 2006 Fahrplan: Gesetztes Ziel 01.01.2006 – OFFEN Absolvierte km bis zum 24.12.2006 mit Wettkampfkilometer = 2.883,3 km Gesamtzeit = 216 Std. 25 Minuten = Wochenkilometerschnitt 55,45 km Hätte gerne die 3.000 km voll gemacht, wird mir aber nicht ganz reichen, es fehlt ganz einfach eine Woche oder gibt es die KW53?? :lol: Ave Läufer und Athleten, tj...

Montag, 25. Dezember 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

Re: test

Zitat von »"Ulrich Roos"« test 123, test,test. Hallo hier - wer dort. Will nur mal testen wie das hier funzt..... Uli LJQHERLGÖHQÖ

Montag, 25. Dezember 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »Ulrich Roos«

test

test 123, test,test. Hallo hier - wer dort. Will nur mal testen wie das hier funzt..... Uli