Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Achillesprobleme

Erstmal vielen Dankfür eure Antworten. Tja ich war ja erst vier Wochen beim Werner Schips und dann habe ich mich beim Orthopäden Dr. Tittor vorgestellt, weil ich noch ne andere Fachmeinung wollte. Nach Ultraschall und Röntgenbild hat er es eindeutig als Achillessehnenentzündung klassifiziert. Die Sehne ist auch dick und das Gewebe drumherum meist angeschwollen. Außerdem meinte er, wenn ich mich nicht an die Verhaltensmaßnahmen hielte, hätte ich Langzeitprobleme - das müsste man strikt ausheilen....

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Achillesprobleme

:cry: Wollte mich nur mal kurz melden. Falls sich jemand wundert, warum ich nicht mehr auftauche. Das ist ein Pechjahr für mich. Habe seit Juli eine "wunderbare" Achillessehnenentzündung und darf nicht laufen oder Rad fahren. Stinkt mir gewaltig. Erst wenn man es nicht mehr kann, merkt man, was einem dann fehlt. Ich bekomme Arnikaspritzen, dehne und kühle und warte. Der Orthopäde meinte, wenn ich Glück hätte, dürfte ich im neuen Jahr wieder anfangen zu laufen. Also liebe Leute, hört auf euren K...

Montag, 7. Mai 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Anfängerin

Von wegen Anfängerin.... Brummmel, brummel.. Da war wohl eine Tiefstaplerin am Werk. Aber schön dass die Schnelleren Zuwachs bekommen. Herzlich willkommen!

Mittwoch, 25. April 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Anfängerin

O Gott, Werner, schon um 5:00 Uhr morgens am Rechner! Nun gut - dann werde ich am Donnerstag da sein. Also Elke, bitte kommen! >>>> Mich überholt jeder..... Gabriela

Mittwoch, 25. April 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Rauchen oder Nichtrauchen???!!!!

Na gut, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. @Armin, zum Verdienstausfall - ich kenne doch ne ganze Menge Leute, die sagen: Oh das Essen ist im Panorama gut, aber die Luft... Wir gehen lieber woanders hin. Bei einem totalen Rauchverbot kommen dann vielleicht wieder andere Leute. Eine gute Wirtschaft zeichnet sich durch Gemütlichkeit, Service und gutes Essen aus. Das werden auch die Raucher verstehen, vor allem wenn man sie am Sportlerherz packt. Deutschland braucht Vorbilder?! Hast du die R...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Gabriela«

Ein Dankeschön unserem Laufpapst

Lob dem. dem Lob gebührt. Lieber Werner, bei diesem Thama will ich ich nicht fehlen. Vielen Dank für deinen Elan, Schwung und dein Engagement. Wie oft hätte ich allein aufgegeben, wenn du mir nicht den Rücken gestärkt und meinen Pessimismus vertrieben hättest. Ich freue mich auf noch viele Laufjahre mit dir. Gabriela