Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:36

Forenbeitrag von: »Ralf«

15. Trollinger-Marathon Heilbronn 17.05.2015

Habe mich für den Halbmarathon angemeldet!

Samstag, 17. Januar 2015, 10:33

Forenbeitrag von: »Ralf«

Talk, Talk, Talk

Hallo miteinander, der Film heisst " Sein letztes Rennen" Ich überlege es mir, so wie es sich anhört ist es für einen guten Zweck.

Dienstag, 16. September 2014, 12:59

Forenbeitrag von: »Ralf«

Talk, Talk, Talk

Laufen am Samstag! Armin schrieb ja dass der Start um 15.00 Uhr ist, mit VFB kucken ist da aber nicht viel drin. Läuft auch jemand früher? Bitte keine Kommentare ob es sich lohnt zu schauen oder sonst irgendwelche Kommentare zum VFB! Ich wollte ca. 20 bis 25 km. laufen, dass heißt ca. 13.30 Uhr Start?

Montag, 8. September 2014, 16:15

Forenbeitrag von: »Ralf«

Remstal-Marathon 28.09.2014

Ja, es läuft für meine Verhältnisse ganz gut. Gestern war es allerdings zäh, die Jägerhausrunde! vorallem hinten raus! Es war wahrscheinlich zu schnell in den ersten KM. Übrigens, bin jetzt angemeldet für den 1. Remstal-Marathon. Die letzten 2 Wochen Vorbereitung laufen.

Montag, 28. Juli 2014, 12:52

Forenbeitrag von: »Ralf«

Remstal-Marathon 28.09.2014

Also ich werde den Marathon auch laufen, bin aber noch nicht angemeldet da das Startgeld dasselbe bleibt und man ja nie weis was noch passiert!

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:50

Forenbeitrag von: »Ralf«

Schlüssel für die Umkleidekabine

Hallo zusammen, wer hat den Schlüssel von der Umkleidekabine eingesteckt.Der sollte immer am Briefkasten wieder zurück gebracht werden!! Also jeder schaut mal nach!Gr. Ralf

Sonntag, 4. November 2012, 18:27

Forenbeitrag von: »Ralf«

Mitläufer

Hi was hat denn der Mitläufer Jörg für ein Laufshirt an???? sieht ganz schön Mädchenmässig aus!! Gruß Ralf

Mittwoch, 21. März 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Ralf«

NON-Stop-Staffel nach Blieskastel

Hallo Werner, wie sieht es mit der Unterbringung vor Ort aus?Ist dafür gesorgt? Kannst du auch Unterkünfte für die anreisende Familie organisieren? Gruss Ralf

Freitag, 23. Februar 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »Ralf«

Rauchen oder Nichtrauchen???!!!!

Hallo Armin, ich würde ein rauchfreies Panorama begrüssen.Es ist ja wie in Reichenbach eine Sportgaststätte. Weiterhin ist der Geruch der man nach dem Besuch des Panoramas in seinen Kleidern hat sehr heftig und man könnte oder müsste eigentlich wieder duschen gehen. Natürlich ist der gesundheitliche Faktor nicht zu vergessen und unsere Kinder werden es uns auch danken. Ich denke wir haben es jetzt jahrelang akzeptiert, dass die Raucher überall rauchen dürfen, nun sollten die Raucher es akzeptier...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Ralf«

Vermessen der Laufeinheiten

Hallo Armin, im Wald sieht nicht ganz so gut aus.Vielleicht mit der Satelliteneinstellung. Gruss Ralf

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »Ralf«

Vermessen der Laufeinheiten

Hallo miteinander, habe eine gute Internetseite für euch: www.jogmap.de Da könnt ihr eure Laufstrecken vermessen,Tagebuch führen usw. Schaut mal rein.Gruss Ralf

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »Ralf«

Lauftreff am Donnerstag

wir laufen die Runde meist in die gleiche Richtung.Nun war beim letzten Lauftreff die Frage, ob wir es nicht einmal anderst herum laufen können? Einige meinten es wäre anstrengender.Wir könnten es ja mal versuchen. Dies wäre sicherlich eine gute Abwechslung.