Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 27. Juli 2015, 12:38

Forenbeitrag von: »Wolle«

Schnelle Genesung

Hi Tommy, jetzt hat's Walter auch schlimm erwischt...auch dir schnelle Genesung. Unser Leitspruch sollte immer noch lauten, unsere Zeit wird kommen. Gruß Wolle

Montag, 27. Juli 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Wolle«

Gute Besserung

Hab erfahren, dass du diese Woche operiert wirst. Wünsche Dir schnelle Genesung und Kopf hoch. Einen Läufer wirft so schnell nicht aus der Bahn. Gruß Wolle

Sonntag, 26. April 2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Wolle«

Hamburg war die Reise wert

Hi Ihr beiden, Tolle Leistung !!!! Von Dir Thommy war ich überzeugt, dass die Leistung passt. Doch Laufen muss man erst mal 3:46..... Cinzia du bist für mich jetzt die schnellste Maus in Lichtenwald. Ihr habt euch die erholsamen Tage in Hamburg wirklich verdient. Gruß Wolle (Sockendealer)

Mittwoch, 12. November 2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Wolle«

Der Gedanke zählt

Hi Tommy, Zeit ist nicht wichtig. Hauptsache geschafft. hast tolle Tage hinter dir , einen erholsamen 50er und der Rest zeigt sich im nächsten Jahr. Kopf hoch, ich zähl auf dich.........unsere Zeit wird kommen. Gruß Wolle

Dienstag, 11. November 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »Wolle«

athen-marathon

Hi, weiss jemand wie Tommy in Athen gelaufen ist? Hab keine Ahnung, finde keine Ergebisse. Hab bei ihm zuhause angerufen. Hatte Probleme. Gruss Wolfgang

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Wolle«

Glückwunsch

Hi Cinzi, tolle Leistung auch wenn die Socken nicht ganz deine super Leistung ausgehalten haben. Haste sicherlich die 42km genau so genossen wie ich? Deine Socken (4 Paar) bringe ich am Donnerstag mit. Gruß Wolfgang

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »Wolle«

Sockenalarm am Donnerstag

Hi Jungs und Mädels, die Socken sind angekommen. Bitte um vollständiges Erscheinen. Es gibt keine Ausreden mehr. Genügend Zeit um die Socken warmzulaufen. Malle kann kommen. Gruß Wolle (Sockendealer)

Sonntag, 12. Oktober 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Wolle«

"sockenalarm"

An Alle die in Malle Bestzeit laufen wollen. Laut neuester Info sind die Socken am Montag unterwegs. Sollten am Donnerstag verfügbar sein. Also reicht die Zeit die Socken für Malle auf Temperatur zu bringen. Genaue Info am Mittwoch. Gruß Wolfgang (Sockendealer)

Montag, 6. Oktober 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »Wolle«

Rückschlag Malle

Hi Jungs, bin seit Freitag etwas erkältet...kann keine langen Läufe machen. Hab nur 10km Läufe über den Feiertag gemacht. Trotzdem insgesamt 45km Wochenpensum Soll ich weiterhin kurze Läufe machen oder abwarten? Gruß Wolfgang

Dienstag, 30. September 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »Wolle«

Super Leistung am 28.09

Super Leistungen .....an alle die am Sonntag am Start waren. Dir Thomas ganz besonders...für deinen ersten Marathon. Glüchwunsch. Du weißt ja unsere Zeit wird kommen. Respekt an dich Kalle. Deine Zeit ist eine Herausvorderung für jeden. An the Egg tolle Zeit ohne viel Training. Was kommt da raus mit mehr Training? Und unsere Kleine mit den neuen Laufsocken kein Problem oder?....die laufen ja von allein. Bin mit meinen Zeit sehr zufrieden, doch der Respekt vor Malle macht mir doch noch Sorgen. Gr...

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »Wolle«

Trollinger 11.05

An Alle die mitgemacht haben. Tolle Leistung, Tolles Team!!!! Bleibt dabei und trainiert für den nächsten HM. Wäre schade wenn man nach soll einem Erlebnis nicht mehr laufen würde. Gruß Wolle