Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Beate«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Hallo Jörg, hey, tut mir leid zu hören, daß es nun auch Dich erwischt hat! Armin und Lars haben im Sommer ja auch damit gekämpf... Ja, nachdem sich nach sechs Wochen Schmerzen bei mir nicht ein Hauch der Besserung eingestellt hat, war ich dann doch mal deswegen beim Arzt. Der hatte mir Ibuprofen verschrieben und Gelkisseneinlagen für die Schuhe. Außerdem sollte ich dreimal täglich kühlen und "nicht in den Schmerz hineintrainieren", also alles lassen, was weh tut. Ich muß sagen, die Gelkissen hab...

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Beate«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Hallo Tanja, ich erinner mich an Dich! Du warst letzten Herbst mit Deinem Mann zusammen bei der Auftaktveranstaltung... Ich bin nach Heilbronn noch lange am Ball geblieben bis mich eine ziemlich blöde Achillessehnenentzündung im Sommer außer Gefecht gesetzt hat. Die war hartnäckig und das hat mich dann Wochen zurückgeworfen! Heute komme ich leider nur noch selten zum Laufen. Ich habe im September -nach knapp fünf Jahren Elternzeit- wieder zu arbeiten begonnen und das nicht wie ursprünglich gepla...

Dienstag, 20. November 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Beate«

Projekt 0 auf 21 km - 2013

Ich wünsche allen sechs neuen Teilnehmern ganz viel Spaß am Projekt, gutes Durchhaltevermögen, den nötigen Ehrgeiz und vor allem die Vorfreude auf den Zieleinlauf im Frankenstadion Heilbronn am 05. Mai 2013!!! Vor einem Jahr stand ich da, wo Ihr jetzt steht und ich kann Euch nur sagen: mit Willenskraft und einem gewissen Maß an Disziplin IST das Ziel erreichbar! Die Erfahrung, die ich mit diesem Projekt gemacht habe, hat mein Leben bereichert - ich möchte es nicht mehr missen.... In diesem Sinne...

Samstag, 29. September 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Beate«

Lebenszeichen

Liebe Liwa-Läufer, nach monatelanger Abstinenz wollte ich kurz mal ein Lebenszeichen meinerseits ins Forum schmeißen. JA, mich gibt's noch und NEIN, ich habe das Handtuch nicht geschmissen, auch wenn die Vermutung nahe läge... Der Sommer lief für mich nicht so doll: meine linke Achilles-Sehne hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen; wochenlang quälten mich nur Schmerzen. Mit Ibuprofen, Fersenkissen und viel Kühlung lt. ärztlicher Anordung habe ich die Problematik dann irgendwann doch in den Gr...

Freitag, 29. Juni 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Beate«

Talk, Talk, Talk

??? Bin ich gemeint??? Habe ich mich gemeldet???!!!??? *nachdenk*hirn*überleg* Oh mein Gott, ich werde alt, mein Gedächtnis ist ein Sieb...!!! Wie dem auch sei, ganz klar wäre es mir eine Ehre, einen solchen Trainingsanzug zu tragen, von daher Größe "M" sollte passen. Damit ich diesen aber auch erhobenen Hauptes und voller Stolz tragen kann, Armin, wäre es mir und meinem Ego ein großes Anliegen, endlich auch "ganz offiziell" in Eure TSV-Familie "hineinadoptiert" zu werden, ich bin nämlich immer ...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Beate«

54. Bieler Lauftage 08/09.06.2012

Allen TSV-lern, die am WE in Biel an den Start gehen, wünsche ich ganz viel Erfolg, eine flotte Sohle und nicht zuletzt eine gehörige Portion Spaß an der Sache!!! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse. Einen guten Lauf und immer an Konfuzius denken: Der Weg ist das Ziel!!!

Montag, 21. Mai 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Beate«

Talk, Talk, Talk

Hey Klaus, das hört sich aber gar nicht gut an!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, auch wenn das jetzt wohl etwas langwieriger zu sein scheint....! Kurier Dich mal vollständig aus, bloß nicht wieder zu früh starten, es rächt sich alles auf Erden...!!! Die kommenden zwei Donnerstage kann ich leider auch nicht zum Lauftreff kommen. Und Anfang Juni ist dann ja nochmal der Feiertag aber spätestens dann wieder am 14.06., da hoffe ich, daß aus meinem "langsamen Trupp" noch ein paar andere Gleichgesinnt...

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Beate«

Talk, Talk, Talk

Armin, Dir einen schönen Urlaub und immer schön die TATSÄCHLICHE Rückflugzeit beachten.... sonst wird's teuer...

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Beate«

Mannheimer-Nachtmarathon 12.05.2012

Walter, auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen persönlichen Bestzeit! Weiter so!

Montag, 7. Mai 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Beate«

Von 0 auf 21 Kilometer "Heilbronn 2012"

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Komplimente!!! Ja, daß es so gut läuft, habe ich im Leben nicht gedacht! Als ich im Herbst bei der Auftaktveranstaltung für "Von 0 auf 21" war, dachte ich selbst noch, daß es eigentlich ein Wahnwitz ist, überhaupt anwesend zu sein....ICH... Die Unsportlichkeit in Person....Mit DIVERSEN Kilos zuviel auf den Rippen... Aber von der Laufgruppe habe ich so viel Unterstützung, Rückhalt und Zuspruch bekommen, daß es ein Leichtes war, die Freude am Laufen zu Entdeck...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Beate«

Von 0 auf 21 Kilometer "Heilbronn 2012"

Liebe Lauf-Community, bisher dachte ich, der Winter könne mir nichts anhaben - so ein paar Minusgrade, was soll's, ich laufe ja nicht nackt... Heute wurde ich jedoch eines Besseren belehrt! Armin schreibt in seinem Rundmail von heute zwar "Das sind für die Jahreszeit gute Lauf- Temperaturen". Stimmt auch voll und ganz, Temperatur waren super. Allerdings hat mich die Glätte fix und fertig gemacht!!! Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann nicht entspannt laufen, wenn ich mit fast jeden Sc...