Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6. April 2015, 12:33

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

100km Biel 13.06.2015

WO IST DER TC auf dieser anspruchsvollen Seite TC ich habe in Bottwartal den 50km Urmenschlauf gemeldet, schau in die mal an. Der Gmünder 3 Kaiserbergelauf würde sich 2 Woche später genau anschmiegen, vielleicht gelingt es mit zwei 50 igern 2015 zu beenden. Man muss sich etwas vornehmen, sonst setzt die eine bestimmte Leitung vom Gehirn zu den Beinen und Körper, die immer sagt, "DU HAST KEINE SCHMERZEN" aus ZEITLIMIT "SCHEISS EGAL" praktisch dem Jörg seine Vorstellung von einem Genussläufer Dies...

Montag, 6. April 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

RE: Staffelaufstellung

Zitat von »Tommy« Das Team "TSV Lichtenwald Mixstaffel" wird folgendermaßen aufgestellt. Als Startläufer wird Tommy ins Rennen gehen. Da ich komplett bei Nacht laufe, kann ich mich an den Verpflegungsstellen ordentlich durchfuttern und keiner sieht's. Den zweiten Part wird Cincia übernehmen. Sie ist ja eher was zum her zeigen, weshalb Sie bei Tag läuft. Cinzia wird an Ihren Gegnern vorbeihuschen ohne bemerkt zu werden. Als Staffelcoach wollen wir den hochqualifizierten Ingo engagieren. Seine Tr...

Montag, 6. April 2015, 12:21

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Lange Trainingsläufe

Zitat von »Gunther« Zitat ...und Gunther hinter her.... Tja, um die ganze Distanz mit Kalle und Walter durchzuziehen reicht es halt nicht ! Ab kurz vor Hohengehren hat mich Oli(der uns bei KM 21/22 entgegen kam) voll nach Hause begleitet. Auch hierfür Respekt ! War für Oliver heute auch ne HM-Distanz. War trotzdem zufrieden , ich weiß jetzt wieder wo das Jägerhaus steht und habe die 32Km doch noch in 2:50 bewältigt. Danke an meine Zugpferde !!! Super, Gunther, bis halt ne alte Kampfsau, mit den...

Montag, 6. April 2015, 12:16

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

RE: Plan "B" hat gegriffen

Zitat von »Tommy« Gestern war hier am WOWA "Land unter" ,und ich hatte keinen Bock auf die kleine "Seepferdchenprüfung". Also kurzerhand Plan B geschmiedet. Ab zum Inder lecker essen und den Langen auf Sonntag verschoben. Heute dann bei strahlendem Sonnenschein und 3°C+ tapfer meine 34Km runtergelaufen. Als ich dann am Wünschsee einige Taucher bei Ihrem Training gesehen habe, war ich doch recht froh "nur Läufer "zu sein.Brrr - bestimmt sau kalt Morgen gibt es dann noch eine gechillte Donaurunde...

Montag, 6. April 2015, 12:14

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Talk, Talk, Talk

Da lauf ich mal rüber

Sonntag, 5. April 2015, 16:02

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Jungfrau-Marathon 12.09.2015

Jörg, Rolf, Armin und Thomy sind die Berggemsen in 2015

Sonntag, 5. April 2015, 15:58

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Bottwartal-Marathon 18.10.2015

Hab mich mal angemeldet, wenn die Saison so weiter geht, seh ich bis zum Oktober aus wie ein Urmensch, dann passt es auf jeden Fall beim Urmenschlauf von Bottwartal

Sonntag, 5. April 2015, 15:55

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Talk, Talk, Talk

Melde mich für Donnerstag ab, werde meine Runden in Waldmünchen, liegt an der Tschechischen Grenze im Bayrischen Wald, drehen. Viel Spaß auf der Sommerrunde.

Sonntag, 5. April 2015, 15:52

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

12. Freiburg-Marathon am 29.03.2015

Wie heißt es so schön -Tragenderweise ins Ziel -

Sonntag, 5. April 2015, 15:50

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

100km Biel 13.06.2015

Na dann los ihr zwei, wer macht die 56km

Sonntag, 5. April 2015, 14:08

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Lange Trainingsläufe

Nicht nachlassen, Jammern auf hohem Niveau. Es ist nicht selbstverständlich das ein Ü 50 so mal 30km abspult. Die meisten sitzen vor der Kiste und rufen beim Fußball z.B. schneller, schneller und greift in die Cips- Tüte. Heute sah es ja gut aus auf dem Schurwald Kalle, Walter vorne weg, Oliver und Gunther hinter her auf km 28 und ich kam entgegen auf km 3, war fast frustrierend. Musste noch 27 abspulen was auch gemacht wurde in 2:29:40 war ganz zufrieden über die 30,5km. Aber da das Jammern zum...

Sonntag, 29. März 2015, 11:09

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

12. Freiburg-Marathon am 29.03.2015

Das war`s wie meinte der TC "Das Leben ist kein Wunschkonzert" Am Donnerstag plotzlich Schmerzen im Knie und Kniekehle. Na dann "Salzburg" die nächste Möglichkeit.

Donnerstag, 19. März 2015, 17:59

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

12. Freiburg-Marathon am 29.03.2015

Wer ist den noch in Freiburg vom LIWA-Lauftreff????

Donnerstag, 19. März 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Lange Trainingsläufe

Na das war gestern hart, mein erster 30 iger so mal kurz nach der Arbeit. Die ersten 10 waren unrund dann lief es einigermaßen und zum Schuß, habe es erst gar nicht geglaut, stand die Uhr bei 02:30:05 Dafür heute AUA überall, dass heißt einen Ruhigen Lauftrefftag in der Mitteltruppe

Donnerstag, 19. März 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

29. Gmünder Stadtlauf am 14. März 2015

Schade wir hätten dich mitgezogen es war ein Bestzeittag

Donnerstag, 19. März 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Talk, Talk, Talk

TC die 100 werden angegangen und wenn ein Bein auf den Rücken gebunden ist, in Kirchberg wird dann das erstemal überlegt und in Biebern wird dann das zweitemal überlegt, wird schon schief gehen

Sonntag, 15. März 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

Bottwartal-Marathon 18.10.2015

Oh man Kalle da habe ich etwas Endeckt MZ Urmensch Ultra Der MZ-Urmensch-Ultra-Lauf ist für Erwachsene vorgesehen (Richtlinie DLO 2012). Der Start erfolgt auf der Höpfigheimerstraße in Steinheim, direkt neben dem Riedstadion. Es gibt eine Netto-Zeitnahme, d.h. die Zeit wird beim Überschreiten der Startlinie für jeden Läufer einzeln gestartet. Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich mit dem RealTime ChampionChip von mika Timing. Ohne Chip ist kein Start und keine Zeitnahme möglich. Der Chip ist ni...

Sonntag, 15. März 2015, 12:07

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

29. Gmünder Stadtlauf am 14. März 2015

Dann gehen wir mal auslaufen

Sonntag, 15. März 2015, 12:05

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

29. Gmünder Stadtlauf am 14. März 2015

Sodele das war Gmünd. Von hier aus an alle Mitstreiter meine Hochachtung, alle Halbmarathonis unter 2 Stunden, bzw. der erste Halbmarathon für den Oliver in 01:45:23 echt der Hammer. Auch die 01:25:45 vom Kalle waren Weltklasse In der Mannschaft den 4 Platz mit den 01:35:02 vom Leander, was wollen wir mehr. Ergebnisse unter: https://www.abavent.de/anmeldeservice/gm…2015/ergebnisse

Donnerstag, 12. März 2015, 18:39

Forenbeitrag von: »GraueEminenz«

29. Gmünder Stadtlauf am 14. März 2015

Na dann heute einen Laaangsamen 10!er und die Gedanken schon in Gmünd bei 6 Grad und wie halt immer in Gmünd