Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 24. April 2015, 12:20

Forenbeitrag von: »Gunther«

Ich auch !

Noch 8 Tage 20 Stunden und 40 Min. und ich bin auch endlich angemeldet

Sonntag, 5. April 2015, 21:41

Forenbeitrag von: »Gunther«

Lange Trainingsläufe

Zitat ...und Gunther hinter her.... Tja, um die ganze Distanz mit Kalle und Walter durchzuziehen reicht es halt nicht ! Ab kurz vor Hohengehren hat mich Oli(der uns bei KM 21/22 entgegen kam) voll nach Hause begleitet. Auch hierfür Respekt ! War für Oliver heute auch ne HM-Distanz. War trotzdem zufrieden , ich weiß jetzt wieder wo das Jägerhaus steht und habe die 32Km doch noch in 2:50 bewältigt. Danke an meine Zugpferde !!!

Sonntag, 29. März 2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Gunther«

Lange Trainingsläufe

Eintritt !!! Hab mir heute mit 30,05 KM auch die Eintrittskarte gelöst ! Bin somit dieses Jahr auch wieder im Club der Ü30 eingetreten !

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »Gunther«

Tui - Marathon Mallorca Oktober 2014

Zitat von »GraueEminenz« Tolle Woche mit dem LIWA-Lauftreff auf Malle Da können wir (Anja & Ich) uns nur anschliessen !!! War ne super Woche !!! Möchten hier auch noch Danke an das Orga-Team und unse Tour-Guide's aussprechen !!!

Dienstag, 16. September 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Gunther«

Urlaubsgrüße

Schöne Grüße aus Kroatien ! Komme erst am Samstagabend vom Urlaub nach Hause. Dann bilde ich die Nachhut und drehe vermutlich am Sonntag morgen meine Runde !

Samstag, 6. September 2014, 10:07

Forenbeitrag von: »Gunther«

RE: auf und davon

Zitat von »Oldfilsler« Der Kampf um die besten Plätze in der Umkleide hat neu begonnen. OK, den Platz in der Kabine gönne ich Dir, aber das 1. Weizen... da müssen wir nochmal reden !

Dienstag, 2. September 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »Gunther«

Talk, Talk, Talk

Zitat von »GraueEminenz« Im Übrigen, der Ralf hat einen 35 iger und der Gunther einen 30 iger geschwommen ne gelaufen Für's Seepferdchen hätteb die Nässe auf jeden Fall gereicht !!!

Sonntag, 24. August 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »Gunther«

RE: Lichtenwalder Lauftreff läuft und läuft und läuft

Zitat von »Tommy« Es werden also fleißig Kilometer heruntergerissen. Jawohl,es ist vollbracht ! Der erste 30'er gelaufen ! Langsam geht die Formkurve nach oben ! Das wird schon bis Malle

Freitag, 23. Mai 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Gunther«

Trotzreaktion

Zitat von »Oldfilsler« Glückwunsch an Tommy und Gunther, die nur eine Woche nach dem Trolli auch noch den Hohenstaufen in beachtlichen Zeiten bezwungen haben. Danke, danke. Nachdem mit der Anmeldung als 2er-Team etwas schief gegangen ist musste halt der ganze Berg dran glauben !

Montag, 31. März 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »Gunther«

Eingeloggt !!!

So, hab mich auch für den Halben angemeldet !

Donnerstag, 20. März 2014, 12:39

Forenbeitrag von: »Gunther«

Talk, Talk, Talk

Lebenszeichen Im Nachtrainig bin ich schon in Topform!!! Mit dem laufen sollte ich’s mal ernster nehmen. Da bleib ich immernoch an meiner Grundform hängen. Hoffe, dass bei mir auch bald wieder das Wettkampffiber erwacht!!!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »Gunther«

Tui - Marathon Mallorca Oktober 2014

Zitat Huckepack Also, wenn mir jemand den Jörg auf den Rücken bindet, dann schafft er es auch mal wieder unter 3:30h " So, der nächste kranke, hat Du schon einen Termin beim Orthopäde ? Das geht auf den Rücken !!! "

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Gunther«

Tui - Marathon Mallorca Oktober 2014

Auch angemeldet !

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Gunther«

Gänsebratenvernichtungslauf 26.12.2013

Den Wettkampf nehme ich gerne an !