Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Montag, 27. April 2015, 16:55

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Das Wunder von Hamburg

Zitat von »Tommy« Walter keine Panik- Ingo ist mit Balasz seiner Startnummer gelaufen!!! Interpretiere ich das richtig, dass wir hier einen neuen Marathoni in unseren Reihen begrüßen dürfen Der Erste wohl, der das 0 auf 42 Projekt in nur 24 Stunden geschafft hat, oder?

Montag, 20. April 2015, 14:48

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Fix und Foxi

Hallo Laufhelden, gestern habe ich mich mal wieder über einen 35er gezogen. Lag es am Wetter (zu warm), an der Uhrzeit (nach 14 Uhr losgelaufen), an der vorabentlichen Linedance Party (sehr anstrengend )? Auf alle Fälle war ich bei einem bis dahin für mich normalen 5:05 Schnitt nach 30 km kräftemäßig so am Ende , dass ich auf den restlichen 5 km gleich 2 Gehpausen einlegen und mich dann zuhause angekommen erst mal auf eine Liege legen musste. Der erste Marathon in 2 Wochen wird wohl auch für mic...

Montag, 20. April 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: suchanzeige

Gesucht und Gefunden! Zitat von »walter« .. und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger Die interne Partnervermittlung hat doch noch funktioniert. Laufkumpel Balàzs, der schon bei der letzten Ulmer Laufnacht unsere Farben getragen hat, geht als Schlussläufer der ER-ER Staffel an den Start.

Montag, 20. April 2015, 14:17

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: defenitiv

Zitat von »walter« sie sind dabei! .. jetzt ist es amtlich heute kam die ultimative zusage eines der begehrten charity-plätze Perfekt! Der LIWA-Lauftreff tritt mal wieder in Mannschaftsstärke in Berlin an.

Samstag, 11. April 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

langer Langer

Heute ganz alleine auch mal ein 35erle gezogen aber jetzt ist es weniger chillig sondern eher AUTSCHEN

Mittwoch, 8. April 2015, 13:45

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: Kleiner Tipp

Zitat von »Jörg« Klasse Essen und günstiges Bier!!! Mensch...ich glaub ich komm mit... Schau an, schau an... es gibt also doch noch Disziplinen in denen er mitreden kann..

Mittwoch, 8. April 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: Mixstaffel perfekt

Zitat von »Tommy« Die erste Mixstaffel für den TSV Lichtenwald in Biel ist gemeldet. Tommy und Cinzia werden Biel rocken! des is jo do wahnsinn Sau guat do gfrei i mi scho sakrisch drauf...

Mittwoch, 8. April 2015, 13:30

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: suchanzeige

Zitat von »walter« .. und keiner spricht mit mir laufpartner für biel´s 56/44km partnerlauf gesucht jetzt aber dalli .. denn wir werden nicht jünger tja Walter, dann hau doch gleich mal den 100er raus jetzt aber dalli.. denn wir werden nicht.... ach, da oben hast es ja schon selber rein geschrieben...

Montag, 9. März 2015, 10:46

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Durchgekämpft

Jetzt habe ich es mir gestern auch gegeben, den ersten 30er in diesem Jahr. Musste mich da schon ganz schön durchzwängen, ist halt doch weiter als 25 km... und noch die schmerzhafte Erfahrung machen, dass Wolle`s alten Socken mit neue Schuhen nicht ganz optimal harmonieren.

Freitag, 6. März 2015, 16:30

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Eine Woche noch

Nächsten Samstag ist es soweit, der erste Wettkampf in 2015 für die LIWA-Lauftreffler Treffpunkt für alle die dabei sind am Samstag um 11:30 Uhr am Pano

Freitag, 6. März 2015, 16:24

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Kandel-Marsch

Thollo, am Sonntag haust du doch in Kandel schon deinen zweiten Marathon in diesem Jahr raus, oder? Da liegt doch dann zumindest mal eine persönliche Jahresweltbestzeit drin und in Gmünd darfst dann auch mal einen "auslaufen"..

Montag, 16. Februar 2015, 10:31

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

12. Freiburg-Marathon am 29.03.2015

Zitat von »GraueEminenz« Schade, auch nicht den Halben zum anschwitzen Nein, passt in diesem Jahr einfach vom Zeitpunkt her nicht in meinen Plan..

Montag, 16. Februar 2015, 10:29

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Körpersprache

An einen Ü30 trau ich mich zur Zeit noch gar nicht zu denken. Ich komme einfach nicht in Tritt dieses Jahr. Hab mich gestern irgendwie über 25 km geschleppt und mich danach gefühlt als wäre ich einen Marathon gelaufen. Trotz gemächlicher Geschwindigkeit bekomme ich schon nach 15 km muskuläre Probleme und meine Entzündung im Sprunggelenk macht sich auch zusehends wieder bemerkbar Daher werde ich meine läuferischen Ambitionen für 2015 entsprechend zurückschrauben und dem Leistungsvermögen anpassen...

Montag, 16. Februar 2015, 09:14

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Jungfrau-Marathon 12.09.2015

Viel Spaß Jungs! Ich habe diesen Lauf für dieses Jahr von meiner To-Run-Liste gestrichen. Passt bei mir in diesem Jahr einfach nicht in den Plan.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:45

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Aussetzer

Mangels Fitnesszustand und anderer Verpflichtungen werde ich in Freiburg dieses Jahr NICHT an den Start gehen.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:40

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Salzburg-Marathon 2015

Zitat von »GraueEminenz« TC einfach anmelden der Rest ergibt sich Das Rundmail mit allen Info´s hat er auf alle Fälle mal bekommen....

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Fasching

Hallo Lauftreffler, heute ist ja Altweiberfasching bzw. schmutziger Donnerstag. Wer heute kostümiert auf die Laufstrecke geht, der bekommt einen Kilometer frei aber nur den Kilometer zusätzlich natürlich...

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:36

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: Frühstarter

Zitat von »TC« Ich habe nun seit dem vergangenen WE den ersten Marathon 2015 "erfolgreich" gefinisht. Lifes going on und am 08 März in Kandel wird ein neuer Versuch auf der Königsdistanz versucht. . Hi Thollo, das ist ja wirklich ein Frühstart mit einem zweiten Marathon schon in der KW10 der Jahres. Das deutet doch auf eine optimale Vorbereitung für Biel hin Also ich bin in diesem Jahr definitiv noch nicht marathontauglich und mein erster Wettkampf wir der HM am 14. März in Schwäbisch-Gmünd sei...

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

RE: Mozart

Zitat von »TC« Sicherlich bzgl. dem Sightseeing interessant, jedoch leider 2 Rundstrecken Stadt Rundlauf statt Rundfahrt Aber so kann man sich zuerst die eine Seite und in Runde 2 die andere Seite der Stadt gemütlich anschauen.

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:38

Forenbeitrag von: »Oldfilsler«

Die Truppe wächst

Cool Thollo, wäre super wenn dieses Jahr auch wieder dabei wärst. Sieht aus, als könnten wir mal wieder ein größeres Bussle für Biel chartern...